Galerie

 

Bildergalerie unserer Vietnamreisen

Auch im Winter 2016 kehrten wir nach Vietnam zurück. In der neuen Bildergalerie kannst du dir reichlich Impressionen aus dem Norden des Landes verschaffen. Wir reisten nach Hanoi, besuchten Cat Ba Island, die weltberühmte Halong Bay und die etwas unbekanntere Lan Ha Bay. Anschließend ging es nach Ninh Binh und wieder zurück in die Hauptstadt.

Weiter unten auf der Seite siehst du mehr von unserer Reise nach Südvietnam im Jahr 2013.


 


Vietnam ist ein wunderschönes Land. 2013 machten wir im Laufe eines Südostasienurlaubs eine 14 tägige Reise durch Südvietnam. Dabei erkundeten wir nacheinander die Städte Saigon, Mui Ne, Da Lat und Nha Trang. Da das Land noch viel mehr zu bieten hat, steht beim nächsten mal Mittel- und Nordvietnam auf der Liste.

Gerne kannst du unsere Galeriebilder übrigens auch privat oder kommerziell nutzen. Schreibe uns dazu einfach vorher eine kurze Email und verlinke uns einmal auf deiner Webseite.


► Du möchtest Vietnamesisch online lernen? In 3 Monaten kannst du es mit diesem Kurs schaffen.